Energieheilung

Stefanie Joede

Ich beschäftige mich seit langem mit den verschiedenen Möglichkeiten der Heilung. Die Energieheilung ist für mich eines der effektivsten Wege einer kraftvollen und zugleich sanften Heilmethode.

 

Durch eigene Erfahrungen und viele Behandlungen hat es sich immer wieder gezeigt, das es möglich ist, aus einem tiefen Erschöpfungszustand in einen Zustand der Erleichterung, Heilung und tiefer Harmonie zu gelangen.

 

Die grenzenlosen Möglichkeiten des medialen Heilens faszinieren mich immer wieder. Durch die Zusammenarbeit mit unseren geistigen Helfern können wir selbst in kurzer Zeit unser Bewusstsein und unseren Zustand verändern und zur inneren Harmonie zurückkehren.

 

Das "Besprechen" von Krankheiten, das "Gesundbeten" nach alter Familientradition, ist eine der, im Europäischen Raum, ältesten Formen von Heilung bzw. Gebetsheilung.

Schon vor mehreren hundert Jahren saßen alte und weise Frauen, sowie auch Männer, in den Dörfern und versuchten Kranken zu helfen. Doch nicht nur Menschen wurden besprochen und bebetet, auch Tiere.

Nachdem sie vor Bestehen der sogenannten Schulmedizin durch Kräuter, selbst erstellte und erdachte Salben, Tinkturen und Tee`s den Menschen, bei Krankheit und Verletzung, versuchten Hilfe und Linderung zu erbringen, verblieben nach der Manifestation der wissenschaftlichen Medizin, nur das geistige Heilen und das Gebet.

Sie ersetzten nicht die Medizin oder den Arzt, sondern ergänzten oder halfen denen, die in der herkömmlichen Heilkunst nicht die Hilfe fanden, die sie suchten.
Nicht nur körperliche oder organische Leiden fanden hier Hilfe, sondern auch psychische und so genannte seelische Erkrankungen.  Beispielsweise Ängste und unerklärliche Reaktionen des Körpers

Es ist eine Form des geistigen Heilens die ausschließlich über Gebet und Glauben angelegt ist.

 

 

  • Energieheilung nach Martin Brune

  • Geistheilung

  • Wirbelsäulenaufrichtung

  • Reinigen des Energiekörpers

  • Haus- und Raumräucherung

  • Darüber hinaus biete ich auch Fernbehandlungen an.

Wie kann ich helfen?

Bei meinen Energie- und Heilsitzungen geht es darum, nicht nur die Symptome, sondern vor allem ihre Ursachen aufzulösen, um ein Leben in Liebe, Freiheit, Leichtigkeit und Freude entstehen zu lassen. Wir wollen die vollständige Entfaltung deines Potentials und des Bewusst werden wecken. 

Dich auf diesem Weg zu unterstützen liegt mir am Herzen! 

Meine heilerischen Fähigkeiten gepaart mit praktischer Erfahrung und fundiertem Wissen ermöglichen es mir, die beste Vorgehensweise für Dich heraus zu finden. Denn jeder Mensch ist ganz besonders und einzigartig. 

Neben geistigem Heilen, geistiger Wirbelsäulenaufrichtung, Clearing des Energiefeldes biete ich dir an jegliche Blockaden aus diesem und aus vergangenen Leben, Ängste, Traumata, Trauer, Burnout etc. und Krankheiten aufzulösen.

 

0172 354 7782

  • Instagram